Club-Newsletter 2015-07


Hallo Mitglieder, Eltern und Freunde des Judosports!


An dieser Stelle aktuelle Informationen.

Mitgliederversammlung:

Am 10.09.2015 um 18:30 Uhr findet im Vereinszimmer in SBK-Frohse die nächste Mitgliederversammlung statt.


Vorläufige Tagesordnung:

  • Beschlussfassungen zur Beitragsordnung
  • Mitgliederbeiträge / Gebühren
  • Zahlungsmodalitäten

Eingeladen und stimmberechtigt sind gemäß Satzung des Vereines alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und Ehrenmitglieder.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Des weiteren an dieser Stelle ein paar persönliche Bemerkungen meinerseits, um irgendwelchen Gerüchten/Gerede von vornherein entgegenzuwirken:
Ab dem 26. Juli fahre/fliege ich mit Vereinsmitgliedern nach Japan/Tokio. Da durch Frau Hamana mit Bedauern mitgeteilt wurde, dass seitens ihrer Judoschule für dieses Jahr keine Gegeneinladung ausgesprochen und ein Aufenthalt durchgeführt werden kann, ist diese Reise ein rein private Reise meinerseits.
Im Vorfeld habe ich ausgewählten Mitgliedern des Vereines angeboten, mich auf eigene Kosten zu begleiten. Somit lag und liegt die Entscheidung, wen ich mitnehme alleinig bei mir.
Mit Frau Hamana ist abgesprochen, trotzdem einen Tagesausflug von Tokio nach Oiso durchzuführen, um die Möglichkeit eines „echten“ Gegenbesuches zu prüfen.

Mit sportlichem Gruß

Uwe Schedler
Präsident